BME-Wissenschaftspreis für Prof. Dr. Erik Hofmann

Prof. Dr. Erik Hofmann wurde vom Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) mit dem BME-Wissenschaftspreis ausgezeichnet.

Verliehen wurde dem Wirtschaftswissenschaftler von der Universität St. Gallen und langjährige Kooperationspartner von Kerkhoff Consulting der Preis für seine Habilitationsschrift mit dem Titel „Interorganizational Operations Management – Von der Strategie bis zur finanziellen Steuerung der Performance in Supply Chains“.

Seit 1988 verleiht der BME den Preis zur Förderung der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Bereich Beschaffung. Kriterien zur Bewertung eingereichter Doktor- oder Habilitiationsschriften sind Innovation, theoretische Fundiertheit und Praxisrelevanz.

Impressum & Datenschutz – Kerkhoff Cost Engineering GmbH – +49 211 6218061-0 – Elisabethstr. 5 – 40217 Düsseldorf